Wünscht ihr euch einen sofortigen Lockdown?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich wünsche mir keinen Lockdown, ich wünsche mir das die Menschen die so Angst vor Corona haben endlich begreifen, das wir lernen müssen mit dem Virus zu leben. Er wird nicht verschwinden. Weniger Panik, weniger Angst, mehr Gelassenheit. Ich sehe es total entspannt. Bin ungeimpft und mach mir überhaupt keinen Stress.

Nein

Nein wünschen tue ich mir das nicht.

Wenn jeder seine Kontakte etwas einschränken würde und sich an einfache Maßnahmen halten würde dann bräuchten wir auch keinen Lockdown, aber da das die wenigsten tun wird es wohl irgendwann wieder soweit sein und alles wird dicht gemacht.

Ich wünsche mir auch einen Lockdown, aber den kann ich mir selbst verordnen, auch wenn ich geimpft bin. Warum sollte immer die Politik eingreifen?

Und wenn die Menschen vernünftig wären (was zur Zeit überhaupt nicht der Fall ist), würden sie ihre Kontakte einschränken.

Nein

Es reicht damit es ist ein Fass ohne Boden danach kommt der nächte und nächte ohne Ende?Sollen lieber mal dafür sorgen das sich jeder impfen lässt als Geimpfte einen Tritt zu verpassen.