Wünsche mit 13-16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Wünsche hast, hast du wohl schon alles was du willst! Das ist nicht schlecht!

Du könntest dir Geld wünschen für einen späteren Urlaub, für irgendwas, was du später kaufen willst, vielleicht für einen Führerschein oder ein tolles Kleid!

Stell ein Sparschwein / Sammelkarton / Blumenvase als Sammelbehälter auf und lass deine Gäste Geld rein werfen. Sag das deinen Partygästen heute, dass das dein Wunsch ist.

Du weißt nicht, wie alt Du wirst? Es ist ein großer Unterschied, ob Du 13 Jahre alt wirst oder schon 18 oder noch älter.

Was Du Dir wünschen kannst, solltest Du selbst entscheiden. Woher soll denn jemand hier wissen, was Dir gefallen kann oder was Du für ein Hobby benötigen kannst.