Warum fragt man sowas?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, nervt mich nicht 57%
Ja, nervt mich 38%
Kann ich nicht beurteilen 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nervt mich nicht

So ist das Internet. Jeder kann sich äußern. Wenn es einem nicht gefällt, kann man die Blockfunktion nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur meine Meinung

Was für dich "unnötig" erscheint, ist für andere Leute vielleicht nicht "unnötig".

Deine Selbsterkenntnis ist frappierend: Diese Frage ist nach meiner Auffassung "unnötig", aber andere User sehen das vielleicht anders.

Nein, nervt mich nicht

Und was ist ein unnötiger Kommentar?

Mir ist es egal was andere machen. Viel schlimmer finde ich die Leute die immer von irgendwelchen Sachen genervt sind statt es einfach zu ignorieren sofern man nicht selber betroffen ist.

Mich nerven nur Fragen, die immer wieder sich wiederholen + unsachliche Kommentare, die sich nicht auf das Thema, sondern auf die Personen beziehen.

Nein, nervt mich nicht

geht mir handbreit am A... vorbei

Mich kann hier niemand beleidigen oder aufregen, das lasse ich nicht zu.

Da würde ich mich ja mit denen auf eine Stufe stellen - nope.