wozu rote lederjacke kombinieren? :|

10 Antworten

Zieh was schlichtes dazu an :) wenn du zu grelle Sachen anziehst, siehst du aus wie ein Papagei. Zb. Bei gelb,.. Aber zieh nie eine Lederhose an. Das sieht auch nicht gut aus. Hast du BASIC teile? Na dann perfekt! Denn das passt sehr sehr gut. Aber auch ein dunkelblaues oder dunkelgrünes Oberteil. Aber zu rot passt auf jeden fall schwarz! Ich würde zu der Jacke, diese leggins mit dem Reißverschluss an den Taschen anziehen, mit einem weißen Top, dadrüber eine schöne Kette. Eine Goldene, weil an der leggins der Reißverschluss auch Gold ist.

Schwarze Hose mit weiss oder schwarzen tshirt oder Braun.. Jeans mit schwarz tshirt aber rohren Jeans :))

jeans und weißes shirt oder schwarze hose un weißes shirt :)

gelbe hose ,schwarze hose, weisse hose dunkelblaue hose ,tja und bei den shirts weiss gelb schwarz creme

Komplett schwarzes Outfit aber vllt irgendwie noch Schuhe die etwas rotes an sich haben