Wozu hast du immer wieder keine Zeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm...mir fehlt derzeit tatsächlich die Zeit um noch intensiver nach meinem verschwundenen Kind zu suchen. Das war gestern Horror Muttertag. Egal ob Kind erwachsen ist,es bleibt mein Kind

Snake34  14.05.2024, 23:14

Dank Dir fürs Sternchen ☺️

Zeit mit Familie, Sport, lesen, rausgehen, Zeit für mich, schlafen, aufräumen, ausruhen

Motorrad fahren.

Zwei Tage Wochenende sind einfach zu kurz um alles abzuarbeiten, was notwendig ist.

Freunde treffen, in die Kirche gehen, trainieren, arbeiten.

So Sachen halt.

Keller aufräumen, da ist nicht viel aber wollte längst was zu recyclinghof bringen.