Wozu gehört dieser Schlüssel?

3 Antworten

Mein Fahrradschlüssel sieht ähnlich aus, Ein Cube Reaction Hybrid SL

Hat derjenige gesagt das du etwas bekommst oder fandest du etwas so toll das es dir deshalb vererbt wurde? Hobbies/Interessen von dir bzw der anderen Person? War so ein Schild z.B. bei anderen Gegenständen auch dran hat es wohl mit dem Nachlass gesamt zu tun.

Verwalter haben eig eine Liste wer was bekommen soll. Auch zur eigenen Absicherung von denen

Odin07653
Fragesteller

Den Schlüssel haben wir nur bei der Wohnungsauflösung gefunden, also es gibt keinen weiteren Hinweis. Ich hatte auch gleich vermutet eventuell ein Fahrrad Schlüssel aber dieses Nummernschild macht mich stutzig.

Torontonian  03.06.2023, 13:17
@Odin07653

Könnte von einer Hausverwaltung ein Verwaltungs-Code sein. Für Objekt/Haus X, , für Wohnung x deren Stellplatz- bzw Keller-Nr. x

Vlt Wohnwagen, die sind meist so Plastikmäßig. Aber das ist nur schlecht geraten. Könnte halt wirklich alles sein. Eher ein Schließfach, den Zahlen nach zu urteilen.

Odin07653
Fragesteller

Danke, der ist aber ein bisschen einfach für ein, Schließfach bei der Bank

Wenn Du den Schlüssel aus einem Nachlass hast steckt wohl vielmehr dahinter als nur der Schlüssel. Dass es ein Autoschlüssel ist, glaube ich nicht. Denn zu einem Auto gehört mehr als ein Schlüssel. Ich tippe auf ein Bankschließfach.Der Nummerncode am Anhänger lässt mich darauf schließen.

Odin07653
Fragesteller

Danke, aber ich habe schon Bankschließfach Schlüssel gesehen und die haben keinen Plastikgriff und sind hochwertiger…