Wozu einen Büstenhalter tragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich trage immer einen Büstenhalter 35%
Ich trage manchmal einen Büstenhalter 25%
Ich trage nie einen Büstenhalter 20%
Ich trage stets Sport-BHs 15%
Andere Möglichkeit 5%

8 Antworten

Ich trage immer einen Büstenhalter

Mit fühle ich mich iwie wohler und weiblicher

Ich trag daher immer BH :)

Ich trage nie einen Büstenhalter

Brauche ich nicht, sieht ohne besser aus und fühlt sich auch besser an.

DerRomantiker8
Fragesteller

Du Glückliche! Sei froh, wenn Du einen schönen (strammen und wohlgeformten) Busen hast. Hast sicherlich viele Neiderinnen. Und natürlich sehen nackte Brüste besser aus als welche mit BH. Genieß es...

Ich trage außerhalb der Wohnung einen BH, weil viele Oberteile ohne einfach nicht gut sitzen und aussehen .

Privat fliegt das Ding sofort in eine Ecke .

Ich trage manchmal einen Büstenhalter

Wenn ich normal draußen bin, trage ich meist schon einen.

Zuhause aber auch oft nicht

Beim Sport dann natürlich einen entsprechenden Sport BH

DerRomantiker8
Fragesteller

Ich glaube so machen es die meisten Frauen. Draußen adrett, drinnen bequem. Da freut man sich doch gleich doppelt auf zuhause.

Ich trage immer einen Büstenhalter

Hmm wied er Name schon sagt: Um zumhalten was da ist.

Ich muus größenbedingt BHs tragen aber ich versuche ihn wegzulassen wenn es geht. Zu hause etc.