WoW pve Jäger RASSE?

2 Antworten

Hi, in WoW ist es für das PvE egal welche Klasse du spielst. Spiele das was dir Spaß macht. Der Jäger wird nur oft empfohlen, weil du was Schaden machen und unterstützen ( kurz spotten, cc,...) angeht sehr flexibel bist und man als Anfänger schnell damit zurechtkommt.

Es ist aber jede andere Klasse auch absolut anfängerfreundlich, also spiel das, auf was du am meisten Lust hast.

Zu der Rasse: Die Rasse ist grundsätzlich egal. Du kannst mit jeder Rasse als Jäger Gewehre tragen.

Viel mehr Auswirkungen auf die Waffe hat da deine Spezialisierung. Beim Jäger gibt es 3: Überleben, Treffsicherheit und Tierherrschaft.

Bei Überleben kämpfst du im Nahkampf hauptsächlich mit einer Stangenwaffe. Bei den anderen beiden Spezialisierungen kämpfst du mit Bogen, Gewehr oder Armbrust.

Diese Spezialisierungen kannst du immer ändern, allerdings solltest du dich im Endgame (lvl 110) auf eine festlegen, weil du deine Rüstung und Waffen darauf abstimmen musst.

Wenn du noch Fragen hast, sag Bescheid.

Früher war es so - Horde Orc  - Allianz Zwerg fürs PvE

Orc Begleiter schaden um 5% erhöht (Voralem beim BM Jäger) + son Kurzen Schadens Buff

Zwerg: Erhöht schaden von Schusswaffen oder Treffgenauigkeit?!? mit Schusswaffen. Zwerg hat auch noch Entfesslungskünstler was im PvP sehr gut und auch in Raids öfters genutzt werden kann.

und von den beiden wäre der Orc der bessere jedoch auf Allianz Seite nicht spielbar ;)

Dies sind aber Angaben von vor c.a. 5 Jahren keine Ahnung wie es heute ist.