Wot Gold auf TestServer?

4 Antworten

gold gibt es auf dem testserver kostenlos. viel, aber begrenzt.

wenn du da echtes gold kaufst, musst du es wahscheinlich auch bezahlen. nur, ist es dann weg. du fängst ja jedesmal bei null an. warum willst du dir auf dem testserver gold kaufen?

Ja ok möchte aber wissen ob mir da echtes Geld abgehoben wird nicht nur wahrscheinlich sondern ja oder nein?Weil ich bezahle aber nie mit PayPal und trotzdem steht da mit PayPal bezahlen

das per paypal geht umsonst aber maximal 1mio gold auf einmal aber nur " belibige menge gold" ist kostenlos

Normalerweise gibt es auf dem Testserver kostenlos Gold und Erfahrung.

Es wäre absurd das zu tun, den der Testserver läuft nicht andauernd, sondern nur für eine kurze Zeit.