Worum geht es in Nathan der Weise 3. Aufzug, 8. Auftritt?

1 Antwort

Du musst den kack auch lesen? Bei mir im Buch hat dieser Tempelherr nen Monolog unter Palmen und der fragt sich halt Sachen was nach seinem Tod passiert, ob das zwischen ihm und Recha Liebe ist, dann wieder mit der Religion, weil er ja Christ ist und sie Jüdin. Der Typ wartet halt auf Nathan und redet in der Zwischenzeit mit sich selbst oder denkt, aufjedenfall ist der ein komischer Vogel.

Hab die Tabelle jetzt erst gesehen, ja beim ersten schreibst du einfach sowas wie Erklärung seiner Gedanken, Gefühle in nem kürzen Monolog von ihm, oder innerem Monolog. Dann suchst du dir ein passendes Textzitat raus auf das du eingehen kannst und was das alles beweist, beim dritten weiß ich nicht was gemeint ist und beim letzten kannst du sagen, dass er Komplexe hat.

coraleeebell
Fragesteller

Omg danke

coraleeebell
Fragesteller

Musstest du das mit der Tabelle auch machen