Worum geht es in Gta 5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GTA ist in erster Linie ein Open-World-Sandkasten. Setting dazu ist eine Gangstergeschichte in einem fiktiven US-Staat.

Die Umwelt/Charaktere ist stets eine Parodie auf die USA. Ob nun eine Zeit, eine Gesellschaft, Trends..

Im 5. Teil geht's um ein Verbrecher-Trio, welches nicht unterschiedlicher sein könnte, und wie sie sich durch Intrigen, Geld und die Gesellschaft kämpfen.

Philip33
Fragesteller

Danke!!!

Schau dir doch Videos auf YT an :-)
Es geht um Verbrechen zu gehn eig. du kannst eig. jeden kranken Scheiß machen vom Schlagen über Schießen zum Foltern. Und du machst Banküberfälle etc.
Für das Spiel brauchst du aber auch einen lestungsstarken Rechner. Dad Geld ist es wert wenn du sowas magst, kannst ja auch online mit anderen Spielrn.
Gruss

Philip33
Fragesteller

Danke :D

wie kann man nicht wissen was Gta ist? :D

Naja, ich würde mich an deiner Stelle überraschen lassen, es ist auf jeden Fall geil

Philip33
Fragesteller

Haha ^^