1 Antwort

Held auf Null, ich hole die Rechnung ab Die Bremslichter werfen ein rotes Licht und die Straße schlängelt sich um den Hügel Lippenstift auf dem Rücksitz, Speichel auf dem Armaturenbrett Ich habe mich hier schon einmal herausgekämpft, aber ich komme immer wieder zurück Ich drücke und du neigst zum Schieben Ich gebe nach und du gibst nicht auf Diesmal komme ich hier nicht raus Ich habe eine Zitrone zu einem Messerkampf mitgebracht Ich trete und du schlägst gern Ich bin aus den Fugen geraten und du bist erledigt Ich komme hier nicht lebend raus Ich habe eine Zitrone zu einem Messerkampf mitgebracht (Ah-ah, oh-oh) Ich habe eine Zitrone zu einem Messerkampf mitgebracht (Ah-ah, oh-oh) Hero auf Null bei 60 Meilen pro Stunde Meine Augen werden mit jedem Wort, das du sagst, größer Berauscht, höher als die ISS Ich habe mich schon früher hier herausgekämpft, aber heute Nacht biege ich nach links ab Ich drücke und du neigst zum Schieben Ich gebe nach und du gibst nicht auf Diesmal komme ich hier nicht raus Ich habe eine Zitrone zu einem Messerkampf mitgebracht Ich trete und du schlägst gern Ich bin aus den Fugen geraten und du bist erledigt Ich komme hier nicht lebend raus Ich habe eine Zitrone zu einem Messerkampf mitgebracht Ich habe eine Zitrone zu einem Messerkampf mitgebracht Ich drücke und du neigst zum Schieben Ich gebe nach und du gibst nicht auf Diesmal komme ich hier nicht raus Ich habe eine Zitrone zu einem Messerkampf mitgebracht Ich trete und du schlägst gern Ich bin aus den Fugen geraten und du bist erledigt Ich komme hier nicht lebend raus Ich habe eine Zitrone zu einem Messerkampf mitgebracht (Ah-ah, oh-oh) Ich habe eine Zitrone zu einem Messerkampf mitgebracht (Ah-ah, oh-oh) Ich habe eine Zitrone zu einem Messerkampf mitgebracht