Worum geht es in -in another life -?

2 Antworten

Kurz zusammengefasst, da ich die Fanfiktion auch nur zur Hälfte (und das Ende) gelesen habe:

Bokuto leidet unter einer Krankheit, durch die er unfähig ist zu schlafen und die ihn langsam tötet. Daher ist er Patient in einem Krankenhaus, in welchem sich Akaashi und Bokuto kennenlernen. Sie verlieben sich ineinander mit dem Wissen, dass Bokuto irgendwann an der Krankheit sterben wird.

Insgesamt eine ziemlich traurige Geschichte mit einem super traurigen Ende. Im Haikyuu-Fandom ist es die bekannteste und beliebteste Fanfiktion.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren aktive Fanfiction-Leserin

Emmaa433  29.05.2023, 21:38

ich hab schon tränen in den Augen nur vom Inhalt lesen :,)

weißt du wo man die lesen kann? und ist das novel oder manga Art?

Ich bin soo spät, aber egal xD

Also Bokuto hat eine ziemlich seltene Krankheit, die man nicht heilen kann.

Er ist nicht mehr in der Lage dazu, normal zu schlafen, am Anfang noch wenig und am Ende gar nicht mehr. Durch diese Krankheit verlierert er nach und nach Fähigkeiten und stirbt langsam.

Im Krankenhaus trifft dann Akaashi auf ihn. Eigentlich wollte Akaashi nichts mit ihn zu tun haben, aber Bokuto wächst ihm ans Herzen und sie freuden sich an (Und verlieben sich ineinander). Und auch wenn Bokuto immer munter ist, verschlechtert sich sein Zustand drastisch.

Und vermutlich soll die Geschichte vor dem Canon spielen, und dann bekommt Bokuto eine zweite Chance, um ein glückliches Leben zu führen.

LG Maruki 🍇

Woher ich das weiß:Hobby – gucke viel Anime (40+) und lese viel Manga🎏🌌🎐