Worüber rede ich mit meiner Freundin beim sex

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du sollst nicht während dem Sex mit ihr reden, sondern davor. Frag sie doch einfach, wie sie es gerne hätte, was sie reden möchte, wie sie es sich vorstellt! Denn schließlich kommt es nicht darauf an, was dein Freund sagt. Sondern es kommt ganz alleine darauf an, wie du und deine Freundin es machen wollt!

Ich stelle mir das gerade so vor, wie Ihr über Eure Arbeit redet oder über den Weltfrieden...

Wenn Du schon redest, dann bitte nur darüber, wie toll sie aussieht, wie gut sie sich anfühlt und wie sehr Du sie liebst... etc.

Also man muss nicht reden ,aber eine männliche Stimme ist für Frauen sehr erotisch wenn sie erregt sind, du könntest sie Fragen was ihr an dem gefällt was du tust und sie beschreibt es dann oder so ähnlich Viel Erfolg ;)

Also ich würde dir raten, vorher mit ihr zu reden. Während dem Sex kann man natürlich auch miteinander kommunizieren. Ich denke dazu sollte aber eine gewisse lockere Stimmung vorhanden sein. Wenn ihr euch gut kennt und eine entspannte Atmosphäre ist, kommt das alles von ganz alleine. Sex hat ja auch viel mit Humor zu tun... finde ich. Also Sex sollte in erster Linie Gefühl sein. Quatschen kannste dannach  oder davor ;)

Also lieber Jumper :D

Falls es dein erstes mal ist, solltest du während dem Sex Nachfragen ob es so in Ordnung ist, wie sie es mag. Falls du Nervös bist sag es ihr, sie ist es sicherlich auch. Hab keine Angst, es wird so kommen wie es kommen soll :)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

LG