Worüber Lied schreiben?

3 Antworten

Schreib darüber wie du keinen Text fürs Lied finden kannst.

Verwende verschiedene Synonyme für die selbe Bedeutung. zum beispiel dass du unwissend bist. Da gibt es wörter wie ahnungslos, keinen blassen schimmer haben, ungebildet sein etc. dass du eben keinen Text für ein Lied findest. Soll keine Beleidigung sein, aber das könnte ein lustiges Lied werden.

ODER

ein schon vorhandenes Lied einfach umschreiben. Wie von "Die Prinzen" Alles nur geklaut. Das könntest du auf englisch übersetzen (noch umschreiben und schauen wie es gut klingen könnte) und singen. Wäre ironisch und lustig weil es jeder kennt.

Über das Frühjahr oder die Jahreszeiten allgemein.

Liebe, Freundschaft, Protestlied