Wortskanone Gutefrage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Antworten wurden dann evtl. gelöscht. Das Abzeichen zählt aber trotzdem noch ab diesem Stand weiter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

dann wurden wahrscheinlich irgendwann 10 entfernt, aber sie zählen immer noch zur Gesamtsumme

ClarmyBTS07
Fragesteller

Danke und schönen Abend noch

Seltsam, aber es kann sein, dass es gelöschte mitgezählt hat.

ClarmyBTS07
Fragesteller

Ok danke. Schönen Abend noch

Du wirst mehrere gelöschte Antworten haben, was auch dadurch passieren kann das die Frage gelöscht wurde auf welche du geantwortet hast.

Für den Erfolg werden gelöschte Antworten mitgezählt, im Profil werde dir aber nur die Antworten angezeigt welche noch vorhanden sind.

ClarmyBTS07
Fragesteller

Ok das kann sein. Dankeschön und einen schönen Abend noch

Dann wurden die gelöschten Beiträge mitgezählt.