Worin seid ihr richtig schlecht, macht es aber trotzdem?

7 Antworten

Beim Lotto ("6 aus 49") spielen, ich kreuze immer die verkehrten Zahlen an und das seit einigen Jahrzehnten ☝️🤦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen🩷

Feinmotorik, es wird zwar nicht so ordentlich, aber im Alltag kommt man nicht drum herum😂

Meiner Einschätzung nach im Beruf, andere sehen das anders

Mein Beruf. Ich hab die meiste Zeit keine Ahnung was ich mache, aber das ist bis jetzt niemandem aufgefallen.

TropicalNights
Fragesteller

Ich hoffe du bist kein Herzchirurg.

TropicalNights
Fragesteller
@Zirkusliebe

Eine Nase auf der Stirn und man müsste sich die Zähne nicht mehr putzen.

Beim Knoblauch Essen. Ich mache das nur, weil ich sehr schwer krank gemacht wurde und mich über Wasser halten muss.