Worin liegt der Unterschied zwischen Trunks und anliegender Boxershorts?

3 Antworten

Die Trunks haben etwas weniger Beinansatz als die engen Boxershorts. Die Trunks sind also quasi ein Zwischending zwischen Retroshort und Slip.

Trunks kann sich in ein super saiyajin verwandeln
und eng anliegende Boxershorts nicht

Trunks sind etwas eng anliegend und da hat der Penis einen Besseren halt sag ich jetzt mal. Bei Boxershorts "baumelt" das alles mehr oder weniger rum. Ich persönlich mag Trunks mehr.

Unterhosen96  18.01.2017, 09:12

Es ist allerdings nicht nach den weiten, sondern nach den anliegenden Boxershorts gefragt, den sogenannten Retroshorts...

Ratlosb123  18.01.2017, 16:09

Achso ja ich finde die Anliegenden Boxershorts besser. Sorry