Wordpress Produkte und Kategorien lassen sich nicht entfernen oder hinzufügen?

1 Antwort

Kannst du bitte überprüfen, ob irgendwelche Plugins vorhanden sind, die deinem WordPress-Shop in die Quere kommen oder irgendetwas blockieren?

Es könnte sein, dass auf dem Server möglicherweise zu viel läuft, was Probleme verursacht. Schau dir das Dashboard an und deaktiviere alles, außer dem, was du benötigst, um den Shop zu betreiben.

olugae
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Mache ich! Kennst du dich gut aus?

DieFrau1985  21.07.2023, 19:30
@olugae

Ich recherchiere nur viel! Viele Kenntnisse habe ich nicht!