Word Zeilenumbruch nicht richtig möglich?

2 Antworten

Bild anklicken, vermutlich sind an den Ecken und Seitenmitten kleine schwarze Quadrate zu sehen. Rechtsklick > Bild formatieren > Layout > Quadrat (warum, weiß ich auch nicht). Jetzt sind die Quadrate kleine Kreise und das Bild (vielleicht ist es jetzt erst einmal rechts unten auf dem Blatt) kann beliebig verschoben werden. Nach Gutdünken grob oder genauer nach Layout > Weiter.

Entweder Du probierst es mit "zentrieren" oder

Du nutzt die Tabelle dazu (3 Spalten) und fügst das Bild in der Mittleren ein.