Word verweis in Fußzeile?

1 Antwort

Positioniere den Cursor hinter das Wort (den Text) auf das du verweisen möchtest.

Dann üner den Menuepunkt Referenzen - Abschnitt Fußnoten die Option Fußnote einfügen aktivieren.

Hinter deinem Wort/Text steht jetzt eine hochgestellte 1. Unten auf der Seite findest du den Strich und ebenfalls eine 1. Hinter diese 1 trägst du deine Erläuterung zu der Fußnote ein.

möchte einen Verweiß in die Fußzeile machen

Der Verweis steht nicht in der Fußzeile. Der gehört da nicht rein.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung