Worauf steht ihr männer so?

3 Antworten

Also ich würde mich neben dich setzen, dich streicheln, dir den Controller weg nehmen und dir ins Ohr flüstern: "Fifa? Wayne! Ich zeig dir jetzt mal was ich für Games mag." :D

Spaß beiseite! Wäre ich an Stelle deines Freundes würde ich kein Spiel gewinnen.

Natürlich ist das eine gute Idee, was du da vor hast!

jacky40
Fragesteller

haha xD wieso nicht 🤔 dann werde ich es morgem gleich durchsetzen :)

Gute Idee aber wenn er nicht drauf anspringt musst du aufhöhren

jacky40
Fragesteller

ja das ist logisch ich werde dann natürlich aufhören.. aber die idee dahinter ist gut ?

vammyboss541  19.12.2016, 19:55

Ja aber er mag FIFA oder ?

vammyboss541  19.12.2016, 19:56

Die Idee ist gut und ich wünsch dir viel Glück

jacky40
Fragesteller

er liebt fifa 😅 gleich wie ich 🙈

vammyboss541  19.12.2016, 19:58

Super 😄dann viel spaß😉

jacky40
Fragesteller

danke 😄😄

lass das doch mit dem fifa sein :'D ist besser so.

jacky40
Fragesteller

wieso ??

jacky40
Fragesteller

wenns darum geht dass ich n mädchen bin ich zocke vdmt gut und habe viele besiegt.. ich zocke auch need for speed gta, cod, wwe.. ich steh auf zocken 😍😍😍 zocke seit jahren 😍 und steh auf autos .. vorallem bmw.. und steh auf wwe unso.. sowas gibts 😂

KalinkaMix  19.12.2016, 20:26
@jacky40

ja, aber ich hätte an der stelle kb aufs zocken sondern auf sex :'D

Gordon313  19.12.2016, 23:40
@KalinkaMix

Es gibt auch Sex während des zockens. Soll angeblich Spaß machen ;)