worauf steht ihr bei jungs?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

etwas molligere teddybären :D also es soll jetzt nicht schwabbeln, aber es sollte schon was dran sein. nicht wie eine spaghetti :D

ist geschmackssache ich stehe auf normale also nicht zu muskulös aber auch nicht zu ... eben das gegenteil und auch nicht auf dickere aber auch nicht zu dünne

keines von allen, normalos. ;) ist bei vielen so.

lg

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu :D▶▶▶Also jetzt rein äußerlich stehe ich so auf den Typ: Größer als Ich,was aber auch nicht schwer ist *hehe*,aber trotzdem nicht zu rießig. Und bei der Haarfarbe vorzüglich dunkelblomd (etwas heller o. dunkel auch noch),aber ich würde jetzt einen Jungen nicht nicht mögen,nur weil er blonde oder schwarze Haare hat.Aber mit gut gestylten Haaren ;) Dann ein schönes Gesicht,wobei schön wieder Ansichtssache ist und vom Körperbau mag ich es am liebesten,dass die Beine und maybe auch die Arme etwas "korpulenter" sind,also nicht einfach Knochen in ein bisschen Haut eingewickelt 🙈,aber dafür ein sexy bauch.Muss kein Sixpack sein,ein Bauch der einfach nur gut trainert ist reicht auch ;D ▶▶▶Darauf achte ich äußerlich zuerst: Auf die Haare,also wie sie gestylt sind und auf die Augen ▶▶▶Was für mich der absolute Abturn ist: -lange Haare,geschweige denn Zöpfe -abgemagerte oder Typen,die gar nicht mehr durch die Tür passen XD -zu viel Körperbehaarung -wenn die Brüste schon zu stark "hängen" udn durch den Pulli zu stark zu sehen sind ▶▶▶ hier mal ein paar berühmte Exemplare von Typen,die ich gut finde&was: -Chace Crawfod (Haare,Augen😍,einfach Gesicht&Körperbau,Lachen und die Stimme :]) -Theo James (Haare,seine Blicke🙈,Körper,Lächeln) -Neil Patrick Harris (ich mag einfach in seinen "jungen Jahren" seine Haare voll :D und seine Lachfalten) -Florian David Fitz (Narbe auf der Nase,das Lachen/schmunzeln,Gesicht in allem) ▶▶▶was ich von meinen Freundeninnen weiß: Also meine Freundeninnen stehen auch überwiegend auf heller Haartypen.Also so blond-mittelbraun,eher auf jüngere Typen und auf das Lachen.Abturn finden sie auch zu lange Haare und zu viel Körperbehaarung.Udn von den Berühmten mögen sie: Jorge Blanvo,Ian Handle,Neil Patrick Harris und Justin Bieber ▶▶▶Charakterlich mag ich: Wenn sie süße "Ar***löcher" sind.Also halt süß und nett,aber mich auch mal herausfordern.Ich bin nämluch totsl temperamentvoll und würde es besipielsweise HASSEN,wenn der Typ nie was sagt,genauso aber auch,wenn er NUR am reden ist.Also halt einer,der mir zeigt,woe gerne er mich hat,aber nicht ständig mich wie ein Langweiler in Watte trägt,sondern auch mal herausfordernd ist. ▶▶▶Ich hoffe,ich konnte irgendwem weoter helfen.UND BITTE BEACHTET,HIEE HANDELT ES SICH "AUSSCHLIEßLICH"UM MEINE MEINUNG UND ICH MÖCHTE DAMIT NIEMANDEN VERLETZEN ODER VERURTEILEN.Man kann Geschmäcker nämluch nicht nach Geschlecht oder so unzerorsnen,sondern jeder steht auf was anderes :DD und am Ende ist ja der Charakter eh am wichtigsten.>Aussehen entscheidet,wer zusammen kommt,Charakter wer zusammen bleibt< LG✌

vom optischen her: er sollte leicht muskulös sein, so, dass man manchmal die Muskeln erahnen kann, bzw. z.t. sieht, dann auf tolle Augen und ein schönes lächeln haben, und wenn möglich höchsten 1,83 m ( da ich nur 1.67m groß bin und die Schwierigkeiten beim küssen, wenn man da ein 2m mann hat....möcht ich garnicht erst dran denken ;) ) Ausstrahlung, gepflegt quarakter: eigene Meinung, Persönlichkeit, das man mit ihm spaß haben kann, trotzdem aber auch gut reden kann, kein Feigling

CatharinaG  26.12.2011, 20:13

hoffe, das hilft dir ein bisschen,

achja, mir persönlich gefällt es, wenn du einen typen vor dir sitzen hast, und man den rücken erahnen kann, nur die Konturen ;)