Worauf schauen Männer bei Frauen?

6 Antworten

Guten Morgen, dzanabih!

Das kommt wohl auf den Mann an und ist somit individuell.

Aussehen, nicht Körper? Okay, Du meinst das Gesicht (laut Kommentar).

Bei mir ist das unterschiedlich. Zumeist bin ich beim Gesicht von den Augen fasziniert. Augen + Wimpern sind einfach toll. Ich weiß nicht, aber schon die kleine Nuance zwischen Mann und Frau macht einen großen Unterschied; selbst bei den Augen. Ich finde, dass Frauen schöne anziehende Augen haben. Insbesondere durch Corona (Mund-Nasen-Schutz) hat man ja vermehrt die Augen gesehen. Da konnte ich viel "herausfinden". Man fokussiert sich eben vermehrt auf die Augen.

Ansonsten beobachte ich als junger Single Mann generell Mädels ganz genau.

Kleine Ohren, schöne Augen, Wimpern, Kajal, Mascara, süßen Stecker im Ohr, glatter Hals & Nacken, Dutt, Pferdeschwanz, offene lange Haare, Dauerwelle usw. Das alles sind für mich zumindest schon Dinge, die ich wunderschön finde.

Ja und wenn ich Mädels "ohne" Mundschutz und somit das ganze Gesicht sehe, fallen mir immer der Mund und die Wangen auf. Ich bin immer total geflasht, da Mädels eine tollen Kussmund haben, reine und glatte Haut besitzen. Das beamt mich immer voll aus dem Orbit. Denn, ich als junger Mann habe leider schon überall Haare und im Gesicht hasse ich das. Daher finde ich Mädels auch so krass cool hübsch. So "clean", "sauber" und süß.

Und wenn Mädels lachen/lächeln und man die Zähne sieht, finde ich es toll, wenn diese eben gepflegt/sauber sind. Hygiene ist wichtig.

Jetzt nur rein vom Gesicht her. Augen sind schon extrem anziehend.

Ansonsten eben das Verhalten, Mimik, Gestik. Natürlich der Po^^ Beine und Becken sind auch toll. Der weibliche Po ist einfach wunderschön. Breit, dicker, süß, weich, Becken abgekippt und dann die Form der Beine *g*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen von der Art, wie man rüberkommt, hat mein Freund auch optisch auf das Gesamtpacket geachtet. Also ob die Proportionen von der Figur her stimmen, ob ihm das Gesicht gefällt, die Ausstrahlung... vor allem die Augen sind ihm am wichtigsten. Die sagen vieles über die Person aus und er hat eine Affinität zu hellen Augen. :)

Was die Kleidung angeht, ist er nicht wirklich modebewusst. Für ihn reicht es, wenn die Frau sauber aussieht und nicht zu freizügig rumrennt (also keine Hotpants, wo der Po halb rausschaut, kein übertriebener Ausschnitt bis zum Bauchnabel usw.). Etwas zeigen ist okay, aber nicht zu viel und alles auf einmal, weniger ist dann doch mehr.

Loyalität, Ehrlichkeit, Fürsorge.

das Aussehen ist mir egal, erfüllt sie die oberen 3 Dinge nicht ist sie so oder so nicht würdig

Gesicht, Proportionen, Figur, Beine - und ja, auch auf den Podex und die Brust.

Gesicht und haare das macht für mich sehr viel aus

Denn style auch und natürlich das sie mich mögen