Worauf achten Scouts?

1 Antwort

ich wollte fragen worauf die scouts besonders achten bei Jugendspielern?

Auf das Gesamtpaket sowie darauf, wie sich ein Spieler in die Mannschaft einfügt und wie er der Mannschaft dient. Das sind die Fähigkeiten, die Weltklassespieler haben. Man nennt das "ein Spiel lesen können". Diego Maradona hat es darin zur Perfektion gebracht.

Ballannahme, Ballmitnahme, Schussstärke usw. sind unwichtige Sachen, die man leicht mit etwas Training in ein paar Wochen drauf hat.

Alex