Woran zweifelst Du momentan zu oft?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Menschen die ich so draussen sehe. An den jungen Paaren. Die wirken alle so, als würden sie sich nicht für ewig lieben, dass find ich irgendwie traurig.

Ging es nach mir, würd ich für immer mit meinem Partner zusammen sein. Deswegen verstehe ich diese Leute nicht, die mehrere Beziehungen haben/hatten.

Meine Meinung.

Im McDonald's Drive-In gibt es keinen Scanner am Annahmeschalter für Coupons, daher muss man sie buchstabieren. Problem ist...die Kommunikation so schlecht, dass der Mitarbeiter es nicht versteht, da er auch nicht gut Deutsch kann. Jedes Mal ist es ein echter Kampf.

  • Dass ich jemals eine Partnerin finden werde (die es in meinem Fall auch akzeptiert, keine Kinder zu bekommen, auch wenn einige User/innen behaupten werden, dass es schön sei Kinder zu haben, nein ich mag leider keine Kinder, weil sie mir persönlich zu anstrengend sind).
  • Inneren Zufriedenheit
  • Motivation, Disziplin für gewisse Hobbys, Tätigkeiten

Das ich heute noch eine Runde Warzone gewinne.. Viel zu viele schwitzer um die Uhrzeit

An der Freundschaft zu meiner besten Freundin :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁