Woran merkt man dass man sich zu viele Gedanken macht um sein Essen und Thema Ernährung generell?

3 Antworten

Gedanken an essen ist dass normalste der Welt, der eine mehr der andere weniger. Die Gedanken an Nahrung ist ein angeborener Instinkt auch wenn es 200 mal am Tag ist. Das ist ein Überbleibsel der Evolution, also keine Sorge, es wäre nur dramatisch, wenn du den Finger in den Hals stecken würdest oder gefährliche Pillen schlucken würdest

wenn familie freunde es bemerken und du dich selber immer wieder dabei ertapst (keine ahnung wie das geschrieben wird) wie du über das thema nachdenkst

Wenn die Freunde es bemerken