woran merkt man das der bruch verschoben ist?

2 Antworten

Wer hat den Bruch denn richtig eingerichtet und wer hat Dir den Halbschuh verordnet? ich denke auch, dass der richtige Stand des Bruchs durch eine Röntgenaufnahme kontrolliert wurde.

Nun, der Metzger ist da wohl nicht der richtige Ansprechpartner. Röntgengeräte machen sich nicht so gut in Fleischereien.

Abgesehen davon ist eine Mittelfußfraktur längst nicht so beeinträchtigend wie ein Schienbeinfraktur.

Du weißt das gar nicht .. das kann nur ein Arzt feststellen. Ist sicherlich ein Vorfußentlastungsschuh? Da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Hast Du einen Höhen Ausgleich im anderen Schuh? Lauf eben nicht so viel rum ...