Woran merkt ihr eine falsche Freundschaft?

3 Antworten

Ist nicht immer einfach.

Manche sind sehr gut darin, sowas zu verschleiern.

Meistens merkst du es daran, wenn du mehr gibst als du bekommst - und das ständig.

Bist du immer für alle da, aber wenn du mal Hilfe brauchst ist keiner zuständig?

Gehst du mit jedem Pferde stehlen, aber wenns eng wird, hältst du alleine den Kopf hin?

Spielst du für alle das Taxi, aber wenn du mal wo hin musst hat keiner Zeit dich zu fahren?

Dann Vorsicht.

Ich habs offensichtlich nicht gemerkt, weil meine beste Freundin, mit der ich 9 Jahre lang seit der ersten Klasse Volksschule befreundet war mir heute die Freundschaft gekündigt hat

Frageantwort242
Fragesteller

Tut mir leid 😢 wie kam es dazu wenn ich fragen darf. Vielleicht hat sie nur überreagiert?

Wenn es falsch ist, dann ist es keine Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung