Woran merkst du, dass du etwas in deinem Leben ändern musst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es so wie bisher nicht mehr weitergeht,

Also wenn ich merke dass ich immer unzufriedener werde und die Dinge um mich herum nicht ändern kann.

Ich habe mich sehr über Vodafone geärgert und mit Vodafone geschrieben und man hat mir einen Ausbau Mobilfunk versprochen mit Datum.

Und der kam dann nicht, auch Monate danach wurde nicht ausgebaut.

Ich habe das einfach zu Telekom gewechselt und bezahle jetzt etwas mehr und habe dafür auch anderen Handyempfang und halt die Funklücken an anderen Stellen aber gut das war halt dann meine Sache damit umzugehen.

Wenn man eine Woche, nachdem es lohn gab. Minus 700€ auf dem Konto hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ich mich oft unzufrieden fühle.