Woran merke ich das ich einen daddykink habe?

RiesterRente152  03.09.2023, 22:52

Was lässt dich denn glauben, eventuell einen zu haben?

Stellefragen829
Fragesteller

Ich finde es immer sehr schön jemanden daddy zu nennen also ja oder auch wenn mich jemand babygirl nennt yk

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daddy Kink ist ein Teilbereich des BDSM. Der Daddy ist der dominante Part (Dom). Er führt, gibt Regeln vor, kümmert sich aber auch liebevoll. Die Frau ist devot (Sub) und hat einen Hang zum Kindlichen/Jugendhaften (Little/Middle/Lolita/Babygirl/…). Viele mögen Erziehungs-Spiele mit Bestrafungen (bspw. Spanking) und Belohnungen.

Daddy Kink hat nichts damit zu tun, ob man Probleme mit dem leiblichen Vater hatte oder ob man auf ältere steht. Sondern es ist einfach ein Kink. Viele leben das als sexuelles Rollenspiel aus, wo man dann in die Rollen von Vater und Tochter schlüpft. Es kann aber auch eine Beziehungsdynamik sein, wo der Mann eben das Sagen hat. Es gibt etliche Möglichkeiten, ein Machtgefälle zu leben. Beliebt ist Herr/Sklavin reps. Herrin/Sklave. Daddy Kink ist einfach eine etwas andere Variante von Dom&Sub.

Ob du das magst, musst du für dich selbst heraus finden. Jeder lebt das anders aus, deswegen gibt es da keine klaren, allgemeingültigen Kriterien. Am besten informierst du dich darüber und tauschst dich mit anderen aus. Ob es dann etwas für dich ist, merkst du dann mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

Das dir alte besser gefallen als junge

Hast du Probleme mit deinem Vater?

Stehst du auf deutlich ältere Typen?

Wenn beides ja ist dann wahrscheinlich ja.