Woran kann man sehen ob ein Mann sehr gut bestückt ist wenn der ganz normal angezogen ist?

11 Antworten

Bei manchen sieht man das gute dicke Stück auch durch die Hose. Aber es hängt auch davon ab ob weiter oben oder unten es hängt. Das kann nämlich variieren.

Bart, Muskeln und typisch Männliche Charaktererscheinungen sind meistens ein Zeichen für ein gutes Stück. Sie strahlen Testosteron aus und das macht Männer zu Männern. Da kann die Wahrscheinlichkeit zu einem guten Stück steigen. Benutzt er aber Steroide um seine Muckis zu halten, ist das natürlich das absolute Gegenteil von gut bestückt.

Mehr weiß man nicht. Typisch ist aber das farbige, Franzosen, Deutsche, Polen, Russland und Skandinavien die am besten bestückten Dinger auf dem Globos haben. Die kleinsten haben Asiaten. Das basiert auf eine Studie die ich irgendwann recherchiert habe. Und daher das nicht alle Untersucht werden kann man nur spekulieren welche ,,Art" von Mann ,,schöner" ist.

Am Ende weiß aber keiner ob der Mann unten einen großen hat oder nicht. Da reicht nur eine Überraschung und die hinnehmung. Wichtiger ist aber am Ende das er schön dick ist und nicht hübsch.

Mir kommt es auf solche Äußerlichkeiten nicht an. Ein 'gutes Stück' mancht noch lange keine gute Beziehung / Ehe! Mehr kann ich dazu nicht sagen, will's auch nicht.

Ich habe das noch nie gesehen. Ist auch besser, denn was gibt es denn sonst noch zu entdecken?

Wenn man einen Mann freundschaftlich umarmt, kann man es machmal an der bestimmten Stelle bei ihm fühlen. Vielleicht probierst du es auf diese Weise?

Die Größe sagt nichts, aber mal gar nichts über die Qualität aus......

Hi,

ich glaube bei der meisten Kleidung gar nicht. Außerdem variiert die Größe im erigiertem Zustand sehr stark.

LG