Frage von Meeew, 232

Woran kann ich erkennen ob meine Brust noch wächst?

Hey,
Gespannt haben sie noch nie, Jucken um die Brustwarze hatte ich schon ewig nicht mehr.
Ich spüre auch keine wirklichen Knubbel irgendwo. Sie sind eben weich und wenn man drückt etwas fester.
Und es heißt ja wenn man die hat, wachsen sie noch.

Wirklich dunkel sind meine Vorhöfe auch nicht aber schon recht groß.

Überall steht auch das sie mit Ca. 15 ausgewachsen sind und ungefähr nur 4 Jahre brauchen. Angefangen haben sie mit 12/13 und bald bin ich 16 und Trag schon ewig Größe 70/75A ..:(

Meine Oma mütterlicher Seits hat 80B/C, meine Mutter 75B/C aber meine Tante mütterlicher Seits hat nur 70A.

Gibt es noch Hoffnung das sie noch bis B wachsen oder muss ich mich für immer so unweiblich fühlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FuHuFu, 93

Hebt sich der Warzenvorhof noch etwas vom umliegenden Brustgewebe ab und bildet einen kleinen zweiter Hügel auf dem Hügel? Dann würde auf alle Fälle noch berechtigte Hiffnung bestehen, dass die Brust noch wächst. Bei einer ausgewachsenen Brust hebt sich der Warzenvorhof nicht mehr vom umliegenden Brustgewebe ab.

Antwort
von H3rrMann3lig, 94

Klingt abgedroschen, aber jeder Mensch ist anders. Ein Freund von mir wurde mit ~18 aufgezogen, weil er absolut keinen Bartwuchs hatte. Mittlerweile, mit Mitte 20, hat er uns andere alle überholt. 

Und selbst wenn es nicht zu einem großen Wachstum kommen sollte, der ebenfalls abgedroschene Satz mit dem Topf und dem passenden Deckel stimmt ebenfalls.

Kommentar von Meeew ,

Ich halte diesen Spruch für seeeehr unwahrscheinlich.. Auch diesen Spruch, dass es für jeden den einen perfekten Partner gäbe. 

Es muss sich nachdem bloß einer vertun und es passt nicht mehr..

Kommentar von H3rrMann3lig ,

Naja, was heißt unwahrscheinlich. Da gibt es sogar wissenschaftliche Untersuchungen zu, jeder Mensch stolpert statistisch gesehen in seinem Leben mehrere dutzend Male über einen perfekt passenden Partner - finde die Studie leider gerade nicht wieder. Bei mehr als 7 Milliarden-Menschen ist das aber auch kein großes Wunder.

Perfekt passend heißt aber nicht Märchenprinz/Prinzessin. Das heißt Personen, die von den Interessen, Ansichten, dem Humor usw. zu einem passen und die man außerdem "riechen kann", sprich wo die chemische Anziehung gegeben ist, die für die nötige Attraktivität sorgt.

Aber eine Beziehung, auch mit so einer Person, ist IMMER Arbeit und nie ein Selbstläufer. Und es gibt Leute die sind unfähig eine zu führen. Das ist halt einfach so.

Kommentar von Meeew ,

Stimmt schon. 

Aber ich denke auf mich trifft das letztere zu, auch wenn noch nie eine Beziehung hatte.

Kommentar von H3rrMann3lig ,

Ganz unverblümt: Du bist 15, bald 16. Will sagen: Dein ganzer Charakter ändert sich, von dir ziemlich unbemerkt, alle 5 Minuten. Die beschriebene Phase hatte vermutlich so ziemlich jeder User hier mal, auch wenn man das nicht hören will, dass das eine Phase ist.

Und nicht jeder muss mit 16 schon groß mit Beziehungen hantieren oder so. Wenn ich jetzt zurückblicke, sind die tollen Hechte und Prinzessinnen von damals mit ihrem Leben größtenteils vor die Wand gefahren und die "langsamen Entwickler" stehen viel besser da. :)

Antwort
von laurent1709, 86

Meine Güte meine Freundin ist flach aber ein Traum von einer Frau in allen Belangen also mach Dir kein Kopf

Antwort
von Henningbae, 114

Hallo Meeew,

ich kann deine Angst verstehen.
Aber ich denke, dass man Aussagen wie: Mit 15 ist da alles erledigt vergessen kann.
Meine Ex Freundin hatte am Anfang der Beziehung ein B Körbchen & am ende ein D. Und sie war anfangs 17 und dann 19Jahre.

Klar sind Brüste in dieser ein Symbol für Weiblichkeit, jedoch lange nicht in jedem Auge eines Mannes.
Damals haben mir große Brüste auch gefallen, jedoch sagt mir heute eine kleinere Brust mehr zu, als eine große & ich denke, da bin ich nicht der einzige.

Aussehen ist eh immer nur der erste Schritt. Was bringt dir ein voller Busen, wenn dich dein gegenüber charakterlich unattraktiv findet.
Jemand der dich liebt, der wird es so tun, wie du bist.

Also mach dir keine Sorgen :)

Liebe Grüße,
Henning

Kommentar von Meeew ,

Das ist mein Problem. Ich bin äußerlich die wie auch charakterlich hässlich..

Kommentar von Henningbae ,

dann kennst du dich einfach nicht. Jeder von uns hat etwas besonderes :) Auch wenn man es vielleicht selbst nicht auf den ersten Blick wahrnimmt oder wahr nehmen möchte.

Kommentar von Hallgrimur ,

Hallo Meeew,
Wirklich hässliche Menschen gibt es so gut wie gar nicht, höchstens wenn eine schlimme Mißbildung vorliegt.
So wie du von dir selbst denkst, so nehmen dich auch andere wahr. Vielleicht muss man sich damit abfinden dass das andere Geschlecht einem nicht zu Füßen liegt, aber das bewahrt auch vor falschen Freunden.
Charakterlich hässlich findet man sich eigentlich nur wenn es einem Andere lange genug eingeredet haben.
Aber du kannst von heute an beschließen, dass diese Personen nichts mehr über deinen Charakter zu melden haben. Lass sie quatschen oder hässlich zu dir sein, aber glaub ihnen kein Wort. Dein Charakter ist schön! Und er kann auch noch schöner werden wenn du daran arbeitest und mit dir selbst liebevoll umgehst. Du wirst sehen: in einigen Jahren kannst du wie ein ganz anderer Mensch wahrgenommen werden. Es lohnt sich, sich nicht in ein von anderen Menschen vorgegebenes Schicksal zu ergeben.

Kommentar von Meeew ,

Naja was soll man denn über sich als Person und seinen Charakter denken, wenn man eigentlich keine Freunde hat und niemand außer der eigenen Familie einen wirklich zu mögen scheint? 

Ich meine welchen Grund soll das denn haben außer einen besch*ssenen Charakter? (Obwohl ich darauf achte das man nur die "guten" Seiten von meinen Charakter sieht/mitbekommt. Niemanden fällt das auf, aber trotzdem.. :/)

Antwort
von SiroOne, 73

Wenn man fülliger wird wachsen die Brüste natürlich auch mit.

Kommentar von Meeew ,

Füllig.. Füllig ist aber alles andere als schön, finde ich und wenn man viel wiegt sind Brüste auch keine Leistung.
Das ist dann so wie all die Jungen die größere Brüste haben als ich..

Kommentar von SiroOne ,

Frauen die etwas fülliger sind wirken auf Männer sehr sexy und attrakiv.
Nun ja, mach dir nicht so viel Gedanken, für Männer ist die Brustgröße nicht so wichtig, es sei denn sie sind Fetischisten.

Antwort
von ghul666, 91

Andere Idee.

Das Gefühl der Weiblichkeit nicht auf die Brustgröße beschränken.

Kommentar von Meeew ,

Was ist denn bitte weiblich?
Breite Hüften, dünne Taille und Busen und lange Haare.
Habe ich alles nicht, also.

Kommentar von ghul666 ,

Das sind doch nur Äußerlichkeiten. Mach dir doch nicht solche Gedanken. Du kannst viel mehr Frau sein als die ganzen Püppchen mit den angeblich richtigen Rundungen an den angeblich richtigen Stellen

Kommentar von Meeew ,

Charakterlich bin ich mehr Kerl als alle Jungen die ich kenne.

Kommentar von ghul666 ,

Auch gut, dann bist du zusätzlich auch noch ein guter Kumpel.

Mach dir keine Gedanken. Das renkt sich alles ein.

Antwort
von UserDortmund, 46

Keine pauschale Antwort möglich.
Jeder ist anderes

Kommentar von Meeew ,

Die Frage bezog sich auf Anzeichen für weiteres Wachstum, dass es für mich persönlich niemand via Internet sagen kann, war mir klar..

Antwort
von 123ok456, 74

So geht es mir auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community