Woran erkennt man Menschen wo man sagt stille Wasser sind tief?

2 Antworten

Das erkennt man nicht einfach, das ist ein Prozess. Ein "stilles Wasser" wird nur selten direkt aus dem Nähkästchen plaudern, das kommt immer nur Stückchenweise. Kann dann aber sowohl positiv als auch negativ sein, was man im Laufe der Zeit erfährt.

Das trifft nicht auf jede "ruhige" Person zu. Ich hab das im Kopf wenn ich jemanden schon ne Weile kenne und ihm z.B. bestimmte Sachen aufgrund der ruhigen/stillen Art nicht zugetraut hätte und man dann halt überrascht wird was eigentlich in dem Menschen steckt. Das kann positiv wie auch negativ sein.