woran erkennt man HD Videos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Dateigrösse. Ein HD Film hat so zwischen 5 und 8 GB, je nach Länge. Ein normaler Film so 2,5 bis 3,5 GB. Auf den Folder rechtsklicken und Eigenschaften anwählen. Dann siehst du die Grösse.

auflösungen höher 720p. Bemerkbar mach es sich auch an der Größe HD Filme brauchen viel Speicher.

wenn die auflösung größer als 1280×720 Pixel ist ist es HD, ab 1920×1080 Full HD

siehst du wenn es die aulösung von 1280×720 pixeln oder höher hat (1920...)

bist du denn doof :D das sieht man an der qualität und das alles schärfer ist :D also soviel wissren hätt ich meiner bff zugetraut :DD