Woran erkennt man eine einseitige Freundschaft?

2 Antworten

Einer bemüht sich,den Kontakt zu halten und der andere schweigt.Das kennen wir doch alle,ich auch.Dieses Schweigen ist so was von gemein und sagt etwas aus,vom Wert des anderen.Lieber eine klare Absage,als dieses  Schweigen des anderen.Das ist niveaulos.Streiche die aus Deinem Gedächtnis,wenn das geht.Und wenn das nicht geht,streiche sie trotzdem aus deinem Gedächtnis.

xKristinax9
Fragesteller

Ja die andere Person schweigt,und als ich ihn zur Rede stellen wollte hat er nur Ausreden gesucht.Wahrscheinlich um sich selbst ins gute Licht zu rücken.Es ist Schade aber man merkt leider erst spät wie falsch diese Personen sind.

Felixie1  09.06.2015, 00:15
@xKristinax9

Ja,Du hast recht.Ich traf ihn in einer Reha,meine grosse Liebe von damals.Er ignorierte mich,obwohl er mich betrogen hatte.Dann die Trennung und heute-nichts mehr.So ist das Leben.

xKristinax9
Fragesteller
@Felixie1

Hab vielen Dank für deine Antwort.Ich wünsche dir alles gute.Und das du deiner wahren Liebe bald begegnest :)

Wenn die Initiative nur von einer Person kommt