Woran erkennt man das eine Frau Sex Will?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lass mich raten:

Du bist 15 und denkst, es gibt Frauen, die auf der Straße rumlaufen und total wild auf Sex sind, egal mit wem - und du willst das "erkennen" und ihr dann deine großzügige Hilfe in ihrer Notlage anbieten?

Vergiss es. Frauen ticken so nicht. Wenn eine Frau Sex will - und ja, das wollen Frauen auch! - dann will sie Sex mit einem ganz bestimmten Mann. Und nicht mit irgendeinem, der gerade so dahergelaufen kommt.

Wenn du dieser eine bestimmte Mann bist, wirst du das mit Sicherheit merken, denn sie lässt es dich wissen.

Und wenn du es nicht bist, nützt es dir gar nichts, dass sie Lust auf Sex hat, denn sie hat ja keine Lust auf Sex mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich solltest du das von selbst merken aber red halt mal mit ihr drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omikron6
16.09.2016, 17:23

Diese Antwort würde ich für mich als "nicht sachdienlich" einstufen!!!

0
Kommentar von Bananensandwich
16.09.2016, 17:28

Toll....

Er fragt woran merkt er es und Du sagst das soll er schon merken....

0

Werd erwachsen, dann merkst du das von ganz allein. Mehr als ein bisschen gesunder Menschenverstand (und  den hat dahingehend eigentlich jeder, ist nur die Frage ob man die Antwort dann auch wahrhaben will^^) gehört da nicht dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2AlexH2
17.10.2016, 00:24

So funktioniert das nicht. Jungs erkennen deutlich zu oft ein sie will, als es der Realität entspricht.

Man muss es schon ins Ohr flüstern als Frau, auch weil die Signale nicht immer eindeutig sind (Koerper kuschelt schon und sagt jajaja, Kopf sagt aber klar nein). 

Vielleicht bist du dir dessen nicht immer bewusst (bist eine Frau, nicht?). Dito Mann.

0

Frage oben kann man sich sparen:
Da es sich 1.) Um den Fragetitel handelt 2.) Auch eine formulierte frage dort steht.
Und warum du die frage im Untertitel nochmal wiederholt hast ist mir auch unschlüssig. Außerdem wurde diese Frage schon 1000 mal gestellt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
16.09.2016, 17:52

tipp: schau mal auf gf unter "frau, sex:

0

Wenn man mit ihr darüber redet und sie es einem sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man d a s  nicht selbst  erkennt , sollte man es am Besten gar nicht erst versuchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omikron6
16.09.2016, 17:23

Diese Antwort würde ich für mich als "nicht sachdienlich" einstufen!!!

0
Kommentar von Bananensandwich
16.09.2016, 17:31

Deshalb fragt er doch, woran er es erkennen kann.

0
Kommentar von 1Jenny11
17.10.2016, 07:48

Na ihr beiden seid ja auch der Hammer. Die ganze Zeit an den Antworten der anderen herummeckern und selber keine einzige sinnvolle Antwort einbringen :D

0

Man könnte fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fragt man sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: entweder steht das vor der Telefon Nr im anzeigenteil "Sie sucht ihn" oder sie steht hinter einer Fensterscheibe in einschlägigen Straßen oder sie stehen in Pelz, Mini, Perücke und highheels am Straßenrand. Oder in der Disco knutscht sie gleich mit dir und wenn sie "ja" sagt, ob du noch zu ihr mitkommst. Oder du lernst einfach so eine Frau kennen und nachdem ihr irgendwann das 1.mal Sex hattet, schickt sie dir ne liebe letzte SMS...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel wichtiger ist doch die Frage, ob sie mit DIR Sex will.

Da mußt du deine Freundin gut kennen, dann merkst du es recht schnell.

Oft knabbern die dan an deinen Ohrläppchen rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fass der Frau in den Schritt. Wirst schon merken wenn sie Sex will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananensandwich
16.09.2016, 17:31

xD

Wo Du Recht hast, hast Du eben Recht.

Wenn man das einfach bei jeder machen könnte xD

0

Was möchtest Du wissen?