Woran erkenne ich ob ich räumliches Sehen habe?

2 Antworten

einfach die arme ausstrecken und die zeigefinger zueinander führen. also mit der fingerspitze.

mit zwei augen klappts, mit einem auge eher nicht.

ahkeineahnung 
Fragesteller
 10.11.2015, 23:41

Und wenn ich das schaffe kann ich räumlich sehen ? Ich mein meine Frage ist hätte ich vielleicht erwähnen sollen , ob es einen Selbsttests gibt der nicht auf Erfahrungswerten basiert , welche das räumliche sehen kompensieren ?

0
h3nnnn3  10.11.2015, 23:43
@ahkeineahnung

naja, du merkst bei dem test ja, ob es sicher klappt oder ob eher glück dabei ist.  

du kannst auch die entfernung vergrößern ... nimm nen langen stock, häng ne kaffeetasse ans ende und lass die kaffeetasse in einen eimer fallen. an sich gibts tausende möglichkeiten das herauszufinden.

0
ahkeineahnung 
Fragesteller
 10.11.2015, 23:49

Hmm okay Dankeschön

0

Nicht zum Optiker zum Augenarzt must du gehen. Der Optiker ist für deine Brille zuständig. Der Arzt ist für deine Gesundheit. Oder gehst du wenn du Ohrenschmerzen hast zum Zahnarzt.

ahkeineahnung 
Fragesteller
 10.11.2015, 23:37

Soweit ich weiß kann man die Tests auch beim Optiker machen

0
huskyte  10.11.2015, 23:39
@ahkeineahnung

Ja, das kann er auch machen. Aber beim Arzt bist du auf der richtigen Seite

0
ahkeineahnung 
Fragesteller
 10.11.2015, 23:40

Ja stimmt auch wieder :)

0
aseven79  12.11.2015, 19:27

Unqualifizierter Quatsch! Du sagst zwar sehr richtig, dass der Augenarzt für deine Augengesundheit zuständig ist, aber das hat nichts mit der Augenoptik zu tun. Für Sehtests ist in erster Linie er Optiker der ausgewiesene Fachmann, für Augenkrankheiten der Arzt

0