Woran denkt ihr beim GlowUp?

5 Antworten

Ich finde zum Beispiel das ich eins hatte. Hab früher viel getrunken und geraucht. Jetzt nicht mehr. Hab in der Schule nie was gemacht, damals Hauptschule- jetzt studiere ich und arbeite auf meine Selbstständigkeit hin.
Sportlich war ich schon immer. Würde eher so für Charakterentwicklung/ Lebensstil/ Bewusstsein gehen. Wenn jemand stark abnimmt; weil er Übergewicht hatte würde ich auch sagen es ist ein glowup. Eigentlich alles in dem man sich „verbessert bzw. was für dich tut“

Glow Up ist für mich, dass man aus bestimmten Fehlern gelernt hat und es dann besser macht, bzw. Mehr selbstwertgefühl,.. etc.

LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

Bessere Haut, in Form, Frisur und generell mental auch besser

ist immer individuell.