Wonach schmeckt eigentlich das männliche Genital?

5 Antworten

Es schmeckt unterschiedlich. Wenn der Mann zB. Alkohol getrunken hat, kann es sogar echt eklig werden.

Bei guter Hygiene ziemlich neutral nach Haut, manchmal sogar noch nach einem Hauch von Duschgel.

Mit Sahne draufgesprüht oder Honig dran, schmeckt es sehr gut. Mjam mjam.

Wahrscheinlich hauptsächlich nach Haut und dem jeweiligen Geschmacks des Milieus der Hautbarriere. Zudem wohl auch noch der jeweilige Geschmack dessen, was sich an Sekreten vorfinden lässt, die ihren Geschmack in Teilen der Ernährung verdanken.

Es schmeckt so wie's riecht also immer gut waschen Kinders!

Und noch eine Weisheit auf dem Weg, die Nase eines Mannes misst man an seinem Johannes

Schön Tag noch