Womit schlaf ihr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nackt 55%
Boxershort/Tanga/Slip 23%
Pyjama 14%
Anderes 9%

14 Antworten

Nackt

Schlafe schon seit vielen Jahren Sommer wie Winter nackt. Fühle mich so einfach wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlafe schon seit Jahren immer nackt
Anderes

Die meiste Zeit des Jahres nur mit Unterhose. Jetzt im Winter meistens mit Pyjama, manchmal noch eine Windel dazu.

Nackt

immer nackt seit jahren und bereue es kein einziges mal😊 ich liebe dieses gefühl der freiheit . nichts was zwickt oder verdreht einfach das beste gefühl

bin M22

und wie schläfst du?

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

.... außer, es ist wirklich seeehr kalt 🙂

Lg

Bild zum Beitrag

hast du keine Frau / Freundin?

 - (schlafen, nackt, Nackt schlafen)