Womit ist der Schmerz beim Tattoowieren vergleichbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh ne nicht schwierig vergleichbar. Um was für eine Stelle soll es denn gehen?

Weh tuts überall da wo die Haut dünn und/oder nah am Knochen ist. Stellen mit vielen Nervenenden sind der Hals, der Bauch, und und und.

Relativ unproblematisch sind Arme, da tuts nur am Ellbogen, an der Schulter und wenn es richtung Hand geht weh.

Was aber dazu gesagt werden muss, ist dass Schmerzempfinden subjektiv ist. Also nur weil mir der Oberarm mehr wehgetan hat als der Unterarm muss das bei dir nicht genau so sein.

LG :)

phuu das kann man fast nicht vergleichen mit anderen Sachen. Der Schmerz der für mich am nähesten kommt ist wenn man sich in ein kleines Stücken Haut kneift.