Womit erstellt gutefrage die Designs / Figuren auf Instagram?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau meinst Du mit Figuren? Die Beiträge von gutefrage auf Instagram sind ganz normale 0815-Unternehmenspostings, erstellt werden diese mit großer Wahrscheinlichkeit mit Canva für Teams – zumindest nutzen das die meisten Unternehmen für Marketing-Beiträge.

Hochladen kann man diese dann entweder direkt über Canva oder mit dem Meta Business Manager.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

janvalperz
Fragesteller

Danke