Womit bist du an dir nicht nicht zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zu dick 50%
Zu klein 20%
Zu wenig haare (bart Kopf, 20%
Zu viele pickeln 10%
Zu groß 0%
Zu viele falten 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu dick

Habe grob 20 kg zu viel :/

Ichnbin mit mir eundum zufrieden. Ich habe für meinen Korper hart gearbeitet. Meine 3 Pickel, dünne Haare und 15 Kilo Übergewicht sind nicht mehr der rede Wert. Ich liebe mich so wie ich jetzt bin. Selbst wenn ich weiter an meine Körper arbeite, heißt das nicht das ich etwas an mir nicht mag.


Was m i c h betrifft, so bin ich mit mir sehr zufrieden! Sowohl was mein Aussehen als auch meine Gesundheit betrifft. Ich habe eine makellos schöne Haut, wunderschönes Haar, eine gute Figur, da ich schön schlank bin und verfüge zudem über eine hervorragende Gesundheit, da ich seit 20 Jahren nicht mehr krank war, nicht mal einen harmlosen Schnupfen hatte und natürlich bis heute auch noch kein Corona und seit 1997 keine echte Grippe (Influenza) mehr! Und natürlich auch keine irgendwelchen Atemwegserkrankungen oder andeen Infekte.

Womit ich allerdings nicht zufrieden bin und was mich kolossal nervt, ist die Dummheit, ja die regelrecht Blödheit mancher Leute, gegen die immer noch kein Kraut gewachsen zu sein scheint und ihnen allem Anschein nach auch keine KI in Form eines ChatGPT helfen kann! So bin ich z.B. heute Vormittag auf die Frage eines GF-Users gestoßen, der uns, die Community, allen Ernstes fragte, was er als Nächtes tun solle: Er habe bis vor Kurzem geschlafen und habe nach dem Aufwachen masturbiert und ob er jetzt noch weiterschlafen oder eher masturbieren solle? Wobei er bei seiner Frage und der anschließenden Beschreibung viele Orthographiefehler machte, sodass ich sogleich wusste, mit wem ich es hier zu tun habe!

Einen intelligenteren Menschen als diesen jungen Mann habe ich schon lange nicht mehr getroffen. Er ist mir mit seiner superklugen Frage übrigens nicht zum ersten Mal aufgefallen, sodass ich mir spätestens heute Vormittag bei dieser Frage darüber im Klaren war, mit was für einem Grad an Intelligenz ich es hier zu tun habe und mich genervt und "nicht zufrieden" abwandte. Wobei ich an der Antwort der anderen User feststellte, dass es diesen ebenso erging wie mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe schon recht feminin aus und hätte nichts dagegen zumindest etwas männlicher auszusehen.

Aber ansonsten bin ich mit mir zufrieden.