Womit beschäftigst du dich gerade?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Husteplume,

ich beschäftige mich gerade mit der Suche nach Lösungen für die Frage, wie ich meinen Haushalt in den Griff bekomme.😓

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgenmuffl  23.12.2023, 12:18

Danke für die Auszeichnung:)

Frohe Weihnachten!

Mit einem C++ Programm, das ich vor vielen Jahren geschrieben habe und jetzt um einige zusätzliche Funktionen erweitert werden muss. Das ist machbar, aber man sollte die Sache trotzdem überlegt angehen. Ich will lieber ein wenig Zeit verwenden um mir eine genaue Übersicht zu verschaffen, als übereilt die Sache angehen und evtl. ein Chaos zu produzieren.

Ich habe Borderline und versuche gerade einen gesunden Umgang zu meiner favourite Person zu bekommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Borderline, Angststörung und Depression seit vielen Jahren

Wat ich gegen diese kinners da unten unternehmen könnte die da die ganze zeit lärm machen. Ettt reicht jetzee aber mal!!!

Weihnachtsgeschenk für meine Eltern besorgen😢