Wollte er also nur „Spaß“?

3 Antworten

Lass die Sache seinen Lauf nehmen... jemanden der nur rummeckert? Auf den kann man doch ganz entspannt verzichten.

Außerdem ist sein Verhalten schon sehr komisch und aufdringlich. Würde mir als Frau ja mal gar nicht passen.

Du solltest es bei so einem echt sein lassen, er hat kein Intresse an einer Freundschaft sonst wäre er nicht dauern am Handy gewesen.

Dieses rumgezicke erinnert dann dazu auch noch daran als wäre er narzisstisch.

Lass es und mach dich nicht an dem Opfer kaputt.

Zieh einen Schlußstrich, sofort und konsequent. Sonst hast du mit dem ewig Probleme an der Backe.