Frage von bitteHILFEcom, 227

Wollt ihr Frauen beim Sex zusätzlich mit Zunge/Fingern stimuliert werden, oder nur wie es üblich ist?

keine Zunge oder Finger*

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 90

Wer sagt, dass "ohne Finger und Zunge üblich ist"? Die Pornofilme, die Du gesehen hast?

Die meisten Frauen kommen beim "normalen Rein-Raus" ohnehin nicht zum Höhepunkt - beim Lecken dagegen fast alle!

Leider trauen sich ja viele Frauen nicht zu reklamieren (Sag nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett!) und heucheln stattdessen Begeisterung. Daher meinen ja viele Männer ihrer Partnerin würde es an nichts fehlen...

Also: Ziel der Übung ist nicht Dein Mädel so schnell wie möglich zu besteigen um ihr zu zeigen was für ein toller Hecht Du bist. Bringe sie mit Zunge und/oder Fingern zum Höhepunkt und DANN kommt der Verkehr! "Ladies first" ist hier das Motto.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von rotemarlboros, 147

Na klar. Ist doch das Gleiche wie bei euch, ihr wollt doch auch neben dem Sex zusätzlich einen Hand- oder Blowjob. Gehört einfach dazu.
Allerdings ist es auch unterschiedlich, manche Frauen möchten nicht geleckt werden.

Antwort
von Kapodaster, 128

beim Sex zusätzlich mit Zunge/Fingern stimuliert werden, oder nur wie es üblich ist?

Ömm, das, was Du als zusätzliche Stimulation bezeichnest, ist sowieso üblich.xD


Antwort
von TheAllisons, 111
Alles erlaubt

Volles Programm bitte

Antwort
von loema, 34

Es ist üblich Oralsex zu haben.
Insbesondere, wenn sowohl die Frau als auch der Partner bei der Frau einen Orgasmus anstrebt. Ein Orgasmus der Frau ist übrigens üblich.

Antwort
von Misrach, 64

ist das nicht alles üblich?

Antwort
von GiannaS, 107

Wer fragt, dem wird geholfen 😉

Jede/r mag halt was anderes!

Antwort
von ItsMeHeichou, 137

Das ist unterschiedlich.
Bei jedem anders.
Ich bin so oder so Jungfrau.
Aber beim ersten Mal bitte ohne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten