Wollt ihr Frauen beim Sex zusätzlich mit Zunge/Fingern stimuliert werden, oder nur wie es üblich ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Alles erlaubt 83%
Alles außer Zunge 17%
Alles außer Finger 0%

6 Antworten

Es ist üblich Oralsex zu haben.
Insbesondere, wenn sowohl die Frau als auch der Partner bei der Frau einen Orgasmus anstrebt. Ein Orgasmus der Frau ist übrigens üblich.

Wer sagt, dass "ohne Finger und Zunge üblich ist"? Die Pornofilme, die Du gesehen hast?

Die meisten Frauen kommen beim "normalen Rein-Raus" ohnehin nicht zum Höhepunkt - beim Lecken dagegen fast alle!

Leider trauen sich ja viele Frauen nicht zu reklamieren (Sag nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett!) und heucheln stattdessen Begeisterung. Daher meinen ja viele Männer ihrer Partnerin würde es an nichts fehlen...

Also: Ziel der Übung ist nicht Dein Mädel so schnell wie möglich zu besteigen um ihr zu zeigen was für ein toller Hecht Du bist. Bringe sie mit Zunge und/oder Fingern zum Höhepunkt und DANN kommt der Verkehr! "Ladies first" ist hier das Motto.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

ist das nicht alles üblich?

Na klar. Ist doch das Gleiche wie bei euch, ihr wollt doch auch neben dem Sex zusätzlich einen Hand- oder Blowjob. Gehört einfach dazu.
Allerdings ist es auch unterschiedlich, manche Frauen möchten nicht geleckt werden.

beim Sex zusätzlich mit Zunge/Fingern stimuliert werden, oder nur wie es üblich ist?

Ömm, das, was Du als zusätzliche Stimulation bezeichnest, ist sowieso üblich.xD