wie richtig leckel?

4 Antworten

Der Schlüssel zum Orgasmus einer Frau ist nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler - und diesen verwöhnst Du am besten mit Finger oder Zunge. Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern.

Stimuliert man die Klitoris (ca. reiskorn- bis erbsengroß - dort, wo die kleinen Schamlippen zusammenlaufen) mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger zu einem späteren Zeitpunkt durchaus hilfreich sein können.

Das Wichtigste zum Lecken und Fingern in Kürze:

- Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...

- Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge/Finger einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!

- Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...

- Den Kitzler findest Du am oberen Ende, wo die kleinen Schamlippen zusammenlaufen. Dieser Reiskorn- bis Erbsengroße "Knubbel" ist sehr empfänglich für Zärtlichkeiten, wobei es auch ein "Zuviel des Guten" gibt, wo es der Frau dann unangenehm wird - vernachlässige also das "Drumherum" nicht!

- Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!

- Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg

- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!

- 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu bringen - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN…

Kurz vor bzw. nach dem Höhepunkt haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren – dann ist (wenn ihr beide soweit seid und das mit der Verhütung geregelt habt) der richtige Zeitpunkt für den Verkehr gekommen. Bei der Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) hat sie besonders gute Chancen auf einen weiteren Orgasmus, da sie dabei ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. So kommt ihr beide auf Eure Kosten und Deine Partnerin wird Sex mit Dir LIEBEN… .

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Orgasmus und lustvollen Sex wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Flygo 
Fragesteller
 07.04.2023, 17:52

danke für deine hilfreiche antwort bin jetzt um einiges schlauer

lg

1

Jede Frau fühlt da ein wenig verschieden.

Bei Cunnilingus ("Lecken") stimuliert man die Klitoris, aber auch die inneren Schamlippen, eventuell die äußeren Schamlippen, den Venushügel, den Damm.

Cunnilingus kann neben Lecken auch Saugen, Küssen, sanftes Knabbern umfassen.

Wenn es zu sehr kitzelt, dann liegt es meistens daran, dass man zu sanft ist, dann lieber etwas kräftiger lecken oder mal an der Klitoris vorsichtig saugen.

Viele Frauen sind an der Klitoris überempfindlich, wenn sie noch nicht stark erregt sind. Daher auch vor Cunnilingus viel küssen, streicheln, romantisch sein und erst bei starker Erregung richtig unten anfangen. Mit dem Finger kann man schon vorher indirekt mittels Klitorisvorhaut oder inneren Schamlippen die Klitoris stimulieren.

Ihr solltet miteinander sprechen und sie sollte immer sofort Feedback geben und Vorschläge machen. Du hast da ja keine Bringeschuld, sondern es ist ein gemeinsames Liebesspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Du bist mit deiner Freundin schon 4 Jahre zusammen, weisst immer noch nicht wie sie lecken kannst und willst jetzt auch unbedingt Anal?

Ist doch gut, dass ich mich für die Masturbation entschieden habe.

hubmonia  06.04.2023, 21:51

Unglaublich....

Er regt sich in anderen Fragen auch auf, dass sie generell viel zuwenig Sex zulässt.

Kann man sich vorstellen, dass sie sich erweigert, die Arme wird bisher wohl leer ausgegangen....

1
hubmonia  06.04.2023, 22:03
@christin69

Ja, die Frauen müssten da einfach hart sein. Entweder schaut auch für sie ein Orgasmus beim Sex raus, sonst den einfach verweigern.

Da kann man es sich ja gleich selbst machen....

1

Das Kitzeln ist sehr gut, solange sie nicht wegzieht weil es zu sehr kitzelt. Falls sie das jedoch tut, versuche lieber langsame und smoothe Bewegungen auf dem Kitzler.

Redet miteinander, Communication is key :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flygo 
Fragesteller
 06.04.2023, 16:30

ja sie hat gesagt es kitzelt zu viel und dann habe ich irgendwann aufgehört krine ahnung habe auch nicht schnell gemacht

lrgendwas mache ich halt falsch wahrscheinlich muss ich noch langsamer stimulieren.

lg

0
hubmonia  06.04.2023, 22:10
@Flygo

Wenns nur kitzelt musst du mehr Druck ausüben.

Sie mit der Hand befriedigen bekommst du auch nicht hin?

0