Wollen meine Mitbewohnerinnen Sex?

7 Antworten

Hört sich so an... also zumindest haben sie das mit diesem Satz gemeint ^^

Ob es Spaß war oder nicht, kann dir hier keiner sagen... ich würde nicht den ersten Schritt machen wenn ich du wäre, ich würde einfach mal lässig abwarten und wenn sie es wollen, dann kommen sie schon zu dir. LG

meansa
Fragesteller

Ich will mir halt die Chance auch net entgehen lassen. Hinterher wollen sie mich testen ob ich cool genug bin, auf sie zuzugehen und auf mich warten und es dann vergessen wenn von mir nichts kommt...

DevilsLilSister  17.09.2015, 15:06
@meansa

Denk ich nicht... die hören sich ziemlich taff an :) denk die machen das schon. Könnt ja mal nen WG-DVD-Abend machen oder so :D schlag doch mal was vor... so paar Horrorfilme, dann anbieten das du dich zwischen sie setzen kannst wenn sie Angst haben... OH GOTT! :D ich glaub ich werde Pornofilm Produzentin :D

meansa
Fragesteller
@DevilsLilSister

na gut, ich geh es mal gaanz langsam an..aber ich glaube iwie, dass ich mit den zwei noch eine schöne WG-Zeit verbringen werde :D

Ich würde die einfach drauf ansprechen, du hast doch nichts zu verlieren und wenn sie einen 3er wollen, hast seinen Spaß.

Das was du hast, davon träumen viele Kerle. Da ich (ohne eingebildet klingen zu wollen) schon viel Kontakt mit Frauen hatte und bei sowas sehr locker bin, ein Tip von mir: wenn deine Mitbewohnerinnen tatsächlich diesen Verhalten aufweisen, dann sind die so locker, dass sie sich tatsächlich auf sex einlassen würden. Ich mein Mal im Ernst , sich einfach auszuziehen um Hemmungen zu lösen? Und dann so einen Spruch abzulassen wenn man nackt voreinander steht? Da solltest du dich wirklich glücklich schätzen !

Viel "Spaß" und Erfolg

meansa
Fragesteller

Das stimmt schon alles was du sagst und von außen recht locker zu betrachten, schließlich sind sie auf mich zugekommen. Allerdings komme ich mir durch Ihre Art und Weise und dadurch dass sie 5 Jahre älter sind etw. unterlegen vor und das als Kerl...

Ich suche noch den Weg, damit locker umzugehen. Ich will natürlich auch die Stimmung im WG-Leben nicht drücken..

Fitim77  17.09.2015, 16:45
@meansa

Wie heißt es "auf alten Schiffen lernt man Segeln" 😋. Nimm die Sache locker , etwas Spaß und liebe beeinflusst das WG-Leben nicht negativ. Die Mädels sind auch locker drauf , was soll passieren? Es ist eher etwas lustiges!

AndreeAB  16.11.2019, 14:54

Vor 3 Jahren hast du in einer Frage geschrieben, dass du 19 bist. Diese Frage hier ist 5 Jahre alt und du bist schon 20? Kommst du aus der Zukunft?

Ich glaube schon dass sie mehr wollen :D aber sieht nicht so aus als müsstest du den ersten Schritt machen :) die beiden haben ja ohnehin nicht so viele Hemmungen.

Habt ihr in der WG noch einen Platz frei ? Sag bescheid wenn du ausziehst :D