Wollen Männer hören,das man sie vermisst oder soll man sich mit sowas eher zurück halten?

7 Antworten

Das sieht jeder anders, aber allgemein freut sich wohl jeder, wenn der Partner sagt "Du fehlst mir", das ist ja ein Zeichen dafür, wie sehr man ihn mag. Allerdings ist es individuell unterschiedlich, wie oft man ihm das sagen sollte, wenn ihr euch eine Woche nicht seht und du 20 Mal anrufst, dann ist er vielleicht genervt, andere sind wiederum besorgt, wenn du nicht mindestens einmal am Tag meldest.

Das hängt doch nicht vom Geschlecht, sondern von der Einzelperson ab. Du kennst den "Typen" besser als wir, also musst du selber entscheiden, was du ihm sagen willst.

also, ich höre es gerne, dass meine freundin mich vermisst :D

das ist ja auch nur eine art von wertschätzung.

aber wie bereits gesagt, ticken ja auch alle unterschiedlich :)

Hallo also da ist jeder Mann ja anderes. Aber man sollte schon sowas sagen um zu zeigen das man sie vermisst und sie mag.

Männer die sowas nicht schätzen sind es nicht wert.

Sag es ihm nicht, zeig es ihm lieber.